Philosophie      
     
Kleidung      
      
Hunde-Halsbänder      
     
Accessoires      
 
     
Stoffe      
     
Kontakt      

 

 

Design by Klartextdesign        

Startseite      
Impressum      
Datenschutz      

 

Philosophie

Schon als Kind wurde mir bewußt, wie anders ich mich fühlte, wenn ich meine Lieblingssachen trug. Ich entdeckte die Welt der Kleidung und spürte, wie wichtig es ist, dass meine Kleidung übereinstimmt mit mir, nur dann fühlte ich mich wohl.

Heute ist es zu meinem Beruf geworden, Frauen einzukleiden, ein Gespür zu entwickeln für ihr Empfinden, ihre Sehnsüchte, ihre innere Schönheit, die ich in der Kleidung zum Ausdruck bringe.

Grundsätzlich wähle ich edle, natürliche Stoffe und Leder vom Feinsten. Meine Schnitte sind inspiriert von der Spannung zwischen italienischem Esprit und englischer Eleganz, die ich mit einem Akzent französischen Charmes ergänze.

 
Es ist ein ganzheitliches Konzept, dass jede Frau in ihrem ganz eigenen Wesen erfaßt, das Innere und Äußere in Einklang bringt und ihr dadurch verhilft zu mehr Sinnlichkeit, mehr Integrität.

Mit meiner Hündin Pilár mache ich lange Spaziergänge durch die Wälder meiner Heimat, wo die Kraft der Bäume mir hilft, mich zu erden, der Duft des Waldes meine Fantasie anregt, der Gesang der Vögel mich erfreut und Licht und Farben in der Natur mich inspririeren zu neuen Ideen und Kreationen.

Günthers Graben 20 | 35392 Giessen | Telefon 06 41/39 97 322 | Email: Info@lederseidetuche.de